Brauch jemanden der sich für meinen Ladenbau kümmert



Themen:
Ladenbau
Artikel von:
brenda
veröffentlicht am 25.05.2016 02:09 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Liebe Leute,
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Laden, wo ich seit einigen Jahren handgearbeiteten Schmuck verkaufe. Da das Geschäft ziemlich gut läuft und ich auch schon Geld gespart habe, möchte ich den Laden umbauen lassen. Ich habe aber keine Idee, wie er aussehen soll. Ich bin deswegen auf der Suche nach jemand professionellem, der sich um meinen Ladenbau kümmert. Es müssten schon Profis sein, die mich auch ein bisschen beraten, da ich mir noch etwas unsicher bin. Kann mir jemand helfen? Hat hier vielleicht jemand mit Ladenbau zu tun oder könnt ihr mir was empfehlen?? Vielen Dank.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Rosely, vor 7 Jahren

    Re: Brauch jemanden der sich für meinen Ladenbau kümmert

    Hallo Liebe Brenda,

    das klingt sehr gut, dass dein Geschäft so gut läuft, dass du den Laden umbauen magst!!

    Egal für welche Firma du dich im Endeffekt für die Umgestaltung entscheidest, empfehle ich dir vernünftige Trennwände aufzustellen, damit du trotzdem weiter deine Kunden empfangen kannst. Wir hatten uns damals von http://trennwandmieten.de/ welche geholt. Sie sind wirklich staubsicher und halten den Lärm auch gut ab!

    Das wäre ein Tipp fernab deiner Frage für dich =)

    Lieben Gruß
     
  • Einklappen
    irma, vor 7 Jahren

    Re: Brauch jemanden der sich für meinen Ladenbau kümmert

    Ich kenne genau die richtigen Leute für dich http://www.lang-ladenbau.de
    Als meine Grau und ich unseren Laden eröffnen wollten, hatten wir auch keine Ahnung, wie er aussehen soll. Zum Glück haben wir für den Ladenbau Profis engagiert die uns sehr gut beraten haben. Alles wurde uns in 3D präsentiert, so dass wir genau sehen konnten, wie unser Laden später aussehen wird. Ich kann diese Leute nur weiterempfehlen, denn unser Laden sieht wunderschön aus. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine